Sie wollen unabhängiger vom Neukundengeschäft werden, indem Sie das Potenzial in Ihrem Bestand bestmöglich ausschöpfen und mehr Umsatz mit Bestandskunden generieren? Dann sind zielgerichtete digitale Vertriebskampagnen Ihre Lösung! |
Lernen Sie in 8 Wochen, wie Sie individuelle, verkaufsstarke Landingpages mit digidor umsetzen und erfolgreich als E-Mail-Marketing-Kampagnen an Ihre Bestandskunden ausspielen. |
Wie funktionieren professionelle E-Mail-Marketing-Kampagnen?
Verfügbar ab Montag, 26.09.2022
Grundlagen erfolgreicher Landingpages
Verfügbar ab Montag, 26.09.2022
Von der Grundkonfiguration zum ersten Kundenkontakt
Verfügbar ab Montag, 26.09.2022
Entwicklung einer eigenen Kampagne
Verfügbar ab Freitag, 07.10.2022
Kampagne konzipieren und Inhalte erstellen
Donnerstag, 13.10.2022 | 13:00 - 16:00 Uhr
Technische Umsetzung der Kampagne
Verfügbar ab Freitag, 21.10.2022
Technische Umsetzung der Kampagne
Donnerstag, 03.11.2022 | 13:00 - 16:00 Uhr
Kampagnen-Auswertung – wichtige Kennzahlen im E-Mail-Marketing
Verfügbar ab Montag, 07.11.2022
Vertriebliche Follow-Up-Aktivitäten planen
Verfügbar ab Montag, 07.11.2022
Donnerstag, 10.11.2022 | 11:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag, 24.11.2022 | 11:00 - 12:30 Uhr
individuell vereinbarte Termine
![]() |
Saskia DrewickeSaskia Drewicke hat ein duales BWL-Studium in einer Bank sowie einen Masterabschluss im Bereich Business Development absolviert und war mehrere Jahre im Finanz- und Versicherungsvertrieb, im Online-Marketing sowie im Projektmanagement von Transformations- und Digitalisierungsprojekten tätig. Seit 2019 begleitet sie als selbstständige digital Marketingmanagerin Berater, Vermittler und Makler beim Aufbau ihrer digitalen Präsenz durch die Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien. Als Expertin für Content-Marketing unterstützt sie Vermittler bei der digitalen Expertenpositionierung, Erstellung von zielgruppenrelevanten Inhalten und Kundenansprache über digitale Kanäle. |
|
Wolfram LefèvreBereits 2006 gründete Wolfram Lefèvre mit seinem Kommilitonen Philipp Winter digidor (damals noch unter dem Namen expertenhomepage). Jeder Versicherungsmakler – auch der technisch unversierte – sollte mit dem System schnell und einfach eine professionelle Homepage erstellen können. Seitdem hat digidor über 5.000 Versicherungsmakler zu einer besseren Sichtbarkeit im Internet verholfen. In den 15 Jahren seit der Gründung ist in Sachen Digitalisierung viel passiert. Eines hat sich aber nicht geändert: Menschen möchten von Menschen beraten werden. Das Ziel von digidor ist daher, dass Versicherungsmakler auch online als sympathische Experten wahrgenommen werden – getreu dem Motto „für einen perfekten ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“. |
![]() |