digidor akademie
Makler-Mentoring-Programm Digitale Vertriebskampagnen im Bestand

8-wöchiges Makler-Mentoring-Programm für Praktiker:

Digitale Vertriebs­kampagnen erfolgreich im Bestand umsetzen

Wie Sie mehr Geschäft aus Ihrem Bestand herausholen und Ihren Umsatz mit digitalen Vertrieb­saktivitäten steigern


Mit kundenorientierten E-Mail-Kampagnen zu mehr Zusatzgeschäft

Sie wollen unabhängiger vom Neukunden­geschäft werden, indem Sie das Potenzial in Ihrem Bestand bestmöglich ausschöpfen und mehr Umsatz mit Bestands­kunden generieren? Dann sind ziel­gerichtete digitale Vertriebs­kampagnen Ihre Lösung!

 

Lernen Sie in 8 Wochen, wie Sie individuelle, verkaufsstarke Landing­pages mit digidor umsetzen und erfolgreich als E-Mail-Marketing-Kampagnen an Ihre Bestandskunden ausspielen.


Digitale Kundenkontakte erhöhen & im Kopf bleiben

Service verbessern & Kundenbindung stärken

Vertragsdichte erhöhen & Umsatz steigern


Die Kurs-Pakete:


Video-Kurs

  • Video-Kurs mit 7 Modulen
  • 4 Bonus-Lektionen
  • Leitfäden und Checklisten
  • 2 Umsetzungs-Workshops
  • 2 Q&A und Feedback-Sessions
  • Persönliches Video-Feedback
  • 1:1 Call Kampagnen-Konzeption
  • Profi-Optimierung der Kampagne
  • digidor PRO BETA
  • 397 €
    einmalig inkl. MwSt.

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Empfehlung

Mentoring-Programm

  • Video-Kurs mit 7 Modulen
  • 4 Bonus-Lektionen
  • Leitfäden und Checklisten
  • 2 Umsetzungs-Workshops
  • 2 Q&A und Feedback-Sessions
  • Persönliches Video-Feedback
  • 1:1 Call Kampagnen-Konzeption
  • Profi-Optimierung der Kampagne
  • digidor PRO BETA
  • 1.297 €
    einmalig inkl. MwSt.

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Power-Paket

  • Video-Kurs mit 7 Modulen
  • 4 Bonus-Lektionen
  • Leitfäden und Checklisten
  • 2 Umsetzungs-Workshops
  • 2 Q&A und Feedback-Sessions
  • Persönliches Video-Feedback
  • 1:1 Call Kampagnen-Konzeption
  • Profi-Optimierung der Kampagne
  • digidor PRO BETA
  • 1.997 €
    einmalig inkl. MwSt.

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Ablauf des Makler-Mentoring-Programms:


Video-Kurs | Modul 1

Wie funktionieren professionelle E-Mail-Marketing-Kampagnen?

Verfügbar ab Montag, 26.09.2022

Video-Kurs | Modul 2

Grundlagen erfolgreicher Landingpages

Verfügbar ab Montag, 26.09.2022

Video-Kurs | Modul 3

Von der Grundkonfiguration zum ersten Kundenkontakt

Verfügbar ab Montag, 26.09.2022

Video-Kurs | Modul 4

Entwicklung einer eigenen Kampagne

Verfügbar ab Montag, 07.10.2022

Umsetzungs-Workshop 1
exklusiv für die Mentoring-Teilnehmer

Kampagne konzipieren und Inhalte erstellen

Donnerstag, 13.10.2022 | 13:00 - 16:00 Uhr

Video-Kurs | Modul 5

Technische Umsetzung der Kampagne

Verfügbar ab Montag, 21.10.2022

Umsetzungs-Workshop 2
exklusiv für die Mentoring-Teilnehmer

Technische Umsetzung der Kampagne

Donnerstag, 03.11.2022 | 13:00 - 16:00 Uhr

Video-Kurs | Modul 6

Kampagnen-Auswertung – wichtige Kennzahlen im E-Mail-Marketing

Verfügbar ab Montag, 07.11.2022

Video-Kurs | Modul 7

Vertriebliche Follow-Up-Aktivitäten planen

Verfügbar ab Montag, 07.11.2022

Q&A und Feedback-Session 1
exklusiv für die Mentoring-Teilnehmer

Donnerstag, 10.11.2022 | 11:00 - 12:30 Uhr

Q&A und Feedback-Session 2
exklusiv für die Mentoring-Teilnehmer

Donnerstag, 24.11.2022 | 11:00 - 12:30 Uhr

1:1 Power-Feedback
exklusiv für die Mentoring-Teilnehmer mit Power-Paket

individuell vereinbarte Termine

Die Trainer:

Saskia Drewicke  

Saskia Drewicke

Saskia Drewicke hat ein duales BWL-Studium in einer Bank sowie einen Master­abschluss im Bereich Business Development absolviert und war mehrere Jahre im Finanz- und Versicherungs­vertrieb, im Online-Marketing sowie im Projekt­management von Transformations- und Digitali­sierungs­projekten tätig.

Seit 2019 begleitet sie als selbst­ständige digital Marketing­managerin Berater, Vermittler und Makler beim Aufbau ihrer digitalen Präsenz durch die Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien. Als Expertin für Content-Marketing unterstützt sie Vermittler bei der digitalen Experten­positio­nierung, Erstellung von zielgruppen­relevanten Inhalten und Kunden­ansprache über digitale Kanäle.

www.digital-zum-kunden.de

     

Wolfram Lefèvre

Bereits 2006 gründete Wolfram Lefèvre mit seinem Kommilitonen Philipp Winter digidor (damals noch unter dem Namen expertenhomepage). Jeder Versicherungs­makler – auch der technisch unversierte – sollte mit dem System schnell und einfach eine professionelle Homepage erstellen können.

Seitdem hat digidor über 5.000 Ver­sicherungs­makler zu einer besseren Sichtbarkeit im Internet verholfen.

In den 15 Jahren seit der Gründung ist in Sachen Digitalisierung viel passiert. Eines hat sich aber nicht geändert: Menschen möchten von Menschen beraten werden. Das Ziel von digidor ist daher, dass Ver­sicherungs­makler auch online als sympathische Experten wahrgenommen werden – getreu dem Motto „für einen perfekten ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“.

  Wolfram Lefevre