digidor akademie
Mehr Umsatz mit digitalen Bestandskundenaktivitäten

Das Online-Event für Versicherungsvermittler:

Mehr Umsatz mit digitalen Bestandskunden­aktivitäten

Wie Sie mehr Geschäft aus Ihrem Bestand herausholen und Ihren Umsatz mit digitalen Vertriebsaktivitäten steigern


Warum Leads und Neukundenakquise nicht alles sind

Was ist Ihnen wichtiger – Neukunden­akquise oder Bestands­arbeit? Viele Vermittler haben sich einen großen Kunden­stamm aufgebaut, verschenken jedoch enormes Potenzial, weil sie ihren Fokus ausschließlich auf die Neukunden­gewinnung richten. So ist es Ihnen sicherlich auch schon mal passiert, dass ein anderer Vermittler Ihre Kunden abgeworben und Ihnen Geschäft weggenommen hat, stimmt’s? Das tut weh!

 

Seien Sie ehrlich:

  • Wie oft haben Sie wirklich Kontakt zu Ihren Kunden?
  • Wissen Ihre Kunden, was Sie alles anbieten?
  • Wie viele Verträge haben Ihre Kunden tatsächlich bei Ihnen?

Mehr Umsatz mit digitalen Bestandskundenaktivitäten – das Online-Event für Versicherungsvermittler

Mit zielgerichteten, digitalen Bestands­kunden­aktivitäten haben Sie die Möglich­keit, einfach und effektiv bei Ihren Kunden im Kopf zu bleiben und mehr aus Ihrem Bestand herauszuholen – mit über­schau­barem Zeiteinsatz und ohne jede Woche Hunderte von Kunden anrufen zu müssen.

 

Wie viel Potenzial steckt wirklich in Ihrem Bestand? Und welche digitalen Bestands­kunden­aktivitäten können Sie zur Kunden­pflege und Umsatz­steigerung einsetzen? Mehr dazu erfahren Sie in unserem Online-Event am Dienstag, 22.03.22 um 14 Uhr. 

Jetzt kostenlos anmelden


Sie erfahren in diesem Online-Vortrag:


Warum Sie den Fokus auf Bestandskunden richten sollten und was es Sie kostet, es nicht zu tun

Wie Sie mit digitalen Bestandsaktivitäten im Kopf Ihrer Kunden bleiben

Wie Sie mit E-Mail-Marketing-Kampagnen zielgerichtet Ihren Umsatz steigern

Warum Sie Produktwerbung vermeiden sollten und wie Sie Kunden mit Mehrwert-Inhalten begeistern


Die Referenten:

Saskia Drewicke  

Saskia Drewicke

Saskia Drewicke hat ein duales BWL-Studium in einer Bank sowie einen Master­abschluss im Bereich Business Development absolviert und war mehrere Jahre im Finanz- und Versicherungs­vertrieb, im Online-Marketing sowie im Projekt­management von Transformations- und Digitali­sierungs­projekten tätig.

Seit 2019 begleitet sie als selbst­ständige digital Marketing­managerin Berater, Vermittler und Makler beim Aufbau ihrer digitalen Präsenz durch die Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien. Als Expertin für Content-Marketing unterstützt sie Vermittler bei der digitalen Experten­positio­nierung, Erstellung von zielgruppen­relevanten Inhalten und Kunden­ansprache über digitale Kanäle.

www.digital-zum-kunden.de

     

Wolfram Lefèvre

Bereits 2006 gründete Wolfram Lefèvre mit seinem Kommilitonen Philipp Winter digidor (damals noch unter dem Namen expertenhomepage). Jeder Versicherungs­makler – auch der technisch unversierte – sollte mit dem System schnell und einfach eine professionelle Homepage erstellen können.

Seitdem hat digidor über 5.000 Ver­sicherungs­makler zu einer besseren Sichtbarkeit im Internet verholfen.

In den 15 Jahren seit der Gründung ist in Sachen Digitalisierung viel passiert. Eines hat sich aber nicht geändert: Menschen möchten von Menschen beraten werden. Das Ziel von digidor ist daher, dass Ver­sicherungs­makler auch online als sympathische Experten wahrgenommen werden – getreu dem Motto „für einen perfekten ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“.

  Wolfram Lefevre