Warum Sie den Fokus auf Bestandskunden richten sollten und was es Sie kostet, es nicht zu tun
Mit zielgerichteten, digitalen Bestandskundenaktivitäten haben Sie die Möglichkeit, einfach und effektiv bei Ihren Kunden im Kopf zu bleiben und mehr aus Ihrem Bestand herauszuholen – mit überschaubarem Zeiteinsatz und ohne jede Woche Hunderte von Kunden anrufen zu müssen. |
Wie viel Potenzial steckt wirklich in Ihrem Bestand? Und welche digitalen Bestandskundenaktivitäten können Sie zur Kundenpflege und Umsatzsteigerung einsetzen? Mehr dazu erfahren Sie in unserem Online-Event am Dienstag, 20.09.22 um 13 Uhr. |
Warum Sie den Fokus auf Bestandskunden richten sollten und was es Sie kostet, es nicht zu tun
Wie Sie mit digitalen Bestandsaktivitäten im Kopf Ihrer Kunden bleiben
Wie Sie mit E-Mail-Marketing-Kampagnen zielgerichtet Ihren Umsatz steigern
Welche brandneuen Funktionen von digidor Sie dabei unterstützen
Saskia DrewickeSaskia Drewicke hat ein duales BWL-Studium in einer Bank sowie einen Masterabschluss im Bereich Business Development absolviert und war mehrere Jahre im Finanz- und Versicherungsvertrieb, im Online-Marketing sowie im Projektmanagement von Transformations- und Digitalisierungsprojekten tätig. Seit 2019 begleitet sie als selbstständige digital Marketingmanagerin Berater, Vermittler und Makler beim Aufbau ihrer digitalen Präsenz durch die Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien. Als Expertin für Content-Marketing unterstützt sie Vermittler bei der digitalen Expertenpositionierung, Erstellung von zielgruppenrelevanten Inhalten und Kundenansprache über digitale Kanäle. |
||
Wolfram LefèvreBereits 2006 gründete Wolfram Lefèvre mit seinem Kommilitonen Philipp Winter digidor (damals noch unter dem Namen expertenhomepage). Jeder Versicherungsmakler – auch der technisch unversierte – sollte mit dem System schnell und einfach eine professionelle Homepage erstellen können. Seitdem hat digidor über 5.000 Versicherungsmakler zu einer besseren Sichtbarkeit im Internet verholfen. In den 15 Jahren seit der Gründung ist in Sachen Digitalisierung viel passiert. Eines hat sich aber nicht geändert: Menschen möchten von Menschen beraten werden. Das Ziel von digidor ist daher, dass Versicherungsmakler auch online als sympathische Experten wahrgenommen werden – getreu dem Motto „für einen perfekten ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“. |